• Jobs Job bei TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH

Servicetechniker (m/w) im Bereich Sicherheitstechnik

TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Servicetechniker (m/w) im Bereich Sicherheitstechnik TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH Frankfurt am Main Selbstständige Durchführung von Service- und Instandhaltungsarbeiten gemäß VDE 0833/DIN 14675; Programmierung, Inbetriebnahme und Übergabe verschiedenster Anlagentypen und Komponenten zur verstärkung der ingenieur­gesell­schaft mbh suchen wir für unsere teams in mül­heim an der ruhr und in frankfut am main zum schnellst­möglichen ein­stieg mehrere servicetechniker (m/w) im bereich sicherheitstechnik wir bieten ihnen bei der elomech-gruppe finden sie her­aus­for­dern­de und viel­sei­tige auf­gaben in einem mo­der­nen und deutsch­land­weit agierenden unter­nehmen wir bieten ihnen einen zukunfts­sicheren arbeits­platz mit einer lang­fristigen be­schäf­ti­gungs­pers­pek­ti­ve sie treffen auf ein hoch­mo­ti­vier­stes kreatives team das kollegiale zu­sam­men­ar­beit und respekt im um­gang mit­einander lebt ihr freiraum wird durch flache hierarchien fle­xi­ble ar­beits­zeiten und die eigene kreativität ge­staltet zudem bieten wir um­fang­reiche schu­lungs­pro­gram­me und die individuelle förderung ihrer talente neben einem attraktiven gehalt er­halten sie über­durch­schnitt­liche zusatz­leis­tun­gen wie ur­laubs- und weih­nachts­geld vl und eine betriebliche alters­vor­sorge ihre aufgaben selbstständige durch­führung von service- und in­stand­hal­tungs­ar­bei­ten gemäß vde 0833/din 14675 programmierung in­betrieb­nah­me und über­gabe ver­schie­dens­ter an­lagen­typen und kom­po­nen­ten zuarbeit zur an­gebots­er­ar­bei­tung bereitschaft zur fort­bil­dung und schu­lung teilnahme an be­reit­schafts­diens­ten bereitschaft zur mon­tage­tätig­keit ihr profil abgeschlossene berufsausbildung als elek­tro­installateur/ elek­tro­niker mehrjährige berufs erfahrung in einer ver­gleich­baren anstellung praktische erfahrung im bereich der sicher­heits­technik (video- ein­bruch­melde- brand­melde- ela- sprach­alar­mie­rungs­an­la­gen und zu­tritts­kon­troll­tech­nik) kenntnisse der ein­schlägigen vor­schrif­ten nor­men und richt­li­nien erfahrung im service und sicheren um­gang mit kunden selbständige und engagierte ar­beits­weise sowie team­fähig­keit kommunikations­stär­ke flexi­bilität und be­las­tbar­keit wirtschaftliches denken und handeln führerschein er­forder­lich die ingenieurgesellschaft mbh ist spe­zia­list für sicher­heits­systeme wir planen in­stal­lie­ren und warten bundes­weit alles rund um die gebäude­sicher­heit: brand­melde­anlagen ein­bruch­mel­de­an­lagen vi­deo­über­wachung zu­tritts­kon­trol­len ge­bäude­management­systeme und mehr mit über 500 mit­arbeitern gesamt gehört die elomech-gruppe zu den führenden dienst­leis­tern für industrie handel banken und ver­si­che­run­gen unsere er­fahrung ge­währleistet bei der pro­jek­tierung und der in­stal­la­ti­ons­leistung so­wohl beim aus­bau als auch beim neu­bau eine optimale und zu­kunfts­ori­en­tier­te integration ver­schiedener systeme und an­lagen Servicetechniker Techniker Elektrotechnik Elektronik Technik Fernmeldetechnik Inbetriebnahme Wartung Montage Kommunikationstechnik Reparatur Service Außendienst Kundenservice Servicetechniker (m/w) im Bereich Sicherheitstechnik Selbstständige Durchführung von Service- und Instandhaltungsarbeiten gemäß VDE 0833/DIN 14675 Programmierung Inbetriebnahme und Übergabe verschiedenster Anlagentypen und Komponenten Frankfurt am Main Servicetechniker Techniker Elektrotechnik Elektronik Technik Fernmeldetechnik Inbetriebnahme Wartung Montage Kommunikationstechnik Reparatur Service Außendienst Kundenservice

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Mülheim an der Ruhr)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Fachplaner Lüftung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Mitarbeiter Abfüllung (m/w/d) in Teilzeit
   Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA (München)

Techniker für industrielle Fertigung
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)